Wellnesshotel Luerzerhof
Österreich
Steckbrief

Wellnesshotel Luerzerhof
Dorfstraße 23
5561 Untertauern (Salzburg)

Telefon: +43 6455/251
Fax: +43 6455/251-4
Email: hotel@luerzerhof.at
Web: http://www.luerzerhof.at


Details zum Hotel:

Lage: Berge / Gebirge, Ländlich
Style: Modern
Aktivitäten: Golf, Ski, Outdoor Activities, Angeln
Dienstleistungen: Internet, Konferenzraum
Spa: Fitnessraum, Warmwasserbecken, Kaltwasserbecken, Dampf Aromatherapie, Massage, Shiatsu, Hot Stone, Thai Massage, Körperbehandlungen, Ayurveda Therapie, Pedikure
Innenpool:
70 qm

Außenpool:
85 qm

Spa:
2500 qm



Hotelbeschreibung

Obertauern – wo der Schnee zu Hause ist.


Eines als schneesicherstes Skigebiet bekannt präsentiert sich Obertauern. Der zwischen 1639 und 2526 hoch gelegene Ort liegt in mitten der Radstädter Tauern, direkt im Salzburger Land. Obertauern selbst stellt keine eigene Gemeinde dar, sondern teilt sich auf die Orte Untertauern und Tweng auf. Mit ca. 480 Einwohnern zählt Untertauern, Bezirk Pongau, zum größeren Teil, Tweng liegt schon im Salzburger Lungau. Obertauern ist bekannt als Wintersportort, doch auch im Sommer laden weitläufige Almgebiete und zahlreiche Gipfel zum Wander- und Genussurlaub ein. Vom 4 Stern Superior Hotel bist zur Selbstversorgerhütte, Obertauern hat für all seine Gäste das Richtige zu bieten.